Die Schwerpunkte meiner therapeutischen Arbeit im Überblick

Verschiedene Ereignisse im Leben eines Menschen können dazu führen, dass sich krisenhafte Situationen oder psychische Probleme entwickeln, die Leidensdruck verursachen. Diesem aktiv mit therapeutischer Hilfe zu begegnen, heißt Verantwortung für sich, das eigene Leben und den Mitleidenden zu übernehmen. In meiner psychotherapeutischen Praxis in Düsseldorf Benrath biete ich Hilfe in Lebenskrisen und belastenden Situationen an. Ich behandle Erwachsene und junge Erwachsene, ab 18 Jahren mit psychischen Störungen. Als approbierte Psychologische Psychotherapeutin schätze ich das Verständnis der Patienten in ihren konkreten Lebenssituationen genauso hoch, wie den klinischen Blick für ihre Beschwerden.

In meiner Praxis biete ich folgende Leistungen an:

Therapeutische Schwerpunkte  Psychologische Beratung   Paarberatung  Olena Pysarenko © Copyright 2018 ● Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz | Webdesign by Shark-Works  Psychologische Psychotherapie
Start Mein Angebot Psychotherapie Kosten Häufige Fragen Kontakt
Start